#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika

    hallo,

    ich habe ja in meinem letztes zyklus das ab ciprofloxacin 250mg genommen. laut dem forum hier hat dies ja auch keine auswirkung auf meine pille.

    allerdings liest man iwie so viel das der stoff doch mit der pille wechselwirkt aber noch nie eine schwangerschaft aufgetreten ist und man deshalb sagt es hat keine auswirkung.

    ich hab danach schon 2 mal sex gehabt ohne kondom und diese woche auch wie immer meine abbruchblutung bekommen. samstag fange ich wieder mit einem neuen blister an...
    soll ich doch noch zusätzich mit kondom verhüten? bin mir iwie so unsicher oder es ist nur unnötige grübelei.. :-/


  • Re: antibiotika


    Hallo,

    Sie brauchen nicht zusätzlich verhüten - das ist nur unnötige Grübelei.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X