#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen und nicht nachgenommen - wann besteht wieder Schutz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen und nicht nachgenommen - wann besteht wieder Schutz ?

    Hallo liebes Team,

    ich habe am Samstag, dem 2. Einnahmetag, meine Pille Chariva erbrochen und auch nicht nachgenommen sondern am nächsten Tag normal wieder die nächste Pille eingenommen.

    Besteht jetzt nach 7 richtigen Einnahmetagen der Schutz wieder oder muss ich den ganzen Zyklus bis zum 1. Einnahmetag der nächsten Packung zusätzlich verhüten ?

    Viele Grüße,
    Steffos11


  • Re: Pille erbrochen und nicht nachgenommen - wann besteht wieder Schutz ?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen und nicht nachgenommen - wann besteht wieder Schutz ?

      Super, vielen Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X