#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra + Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra + Zwischenblutung

    Hallo! Ich benutze Evra jetzt fast 9 monate! Habe es auch immer zur richtigen zeit bzw. in verschiebung von +/- 1-2 stunden gewechselt! Seit heute morgen habe ich aber eine Zwischenblutung, diese kam ohne ankündigung! Ich müsste sowieso ab sonntag Pause machen! Jetzt meine fragen:Soll ich jetzt schon mit der pause anfangen und dafür nächste woche mittwoch wieder anfangen? Muss ich jetzt auf andere verhütungsmittel zurück greifen( Kondom)?


  • Re: Evra + Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde raten, die Anwendung wie gewohnt fortzuführen. Der Verhütungsschutz besteht weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Evra + Zwischenblutung

      Aber woher kommt die Zwischenblutung? Kann das normal sein oder muss ich das abkläüren lassen?

      Kommentar


      • Re: Evra + Zwischenblutung

        Hallo,

        eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse (allein schon durch Stress, oder Klimawechsel) hervorgerufen werden, warten Sie zunächst einfach den weiteren Verlauf ab.

        Gruss,
        ​Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X