#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und andere medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und andere medikamente

    hallo,

    ich habe folgende frage und zwar ich nehme um blasenentzündungen vorzubeugen cranberry tabletten. normalerweise nehme ich davon kapseln, nur dieses mal hatten die in der apotheke nur noch lutschtabletten. da ich keine lust hatte mir die kapseln zu bestellen, wollte ich mal die lustchtabletten ausprobieren, jedoch haben die lutschtabletten andere inhaltsstoffe, als die kapseln und ich wollte fragen, ob sich auch die lutschtabletten mit meiner pille (morea sanol) vertragen, oder ob diese die wirkung der pille beeinträchtigen.

    die lutschtabletten nennen sich: cranberry lutschtabletten von der firma bergland mit den inhaltsstoffen:

    Sorbit, Cranberry- Fruchtpulver, Acerola- Pulver, pflanzliches Fett, Säuerungsmittel Zitronensäure, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Aroma, Süßstoff Aspartam.

    ich nehme zwar an, dass ich die tabletten ohne bedenken mit meiner pille zusammen nehmen kann, jedoch wollte ich sicherheitshalber noch einmal nachfragen.

    Gruß


  • Re: pille und andere medikamente


    Hallo,

    ja, die Lutschtabletten können Sie auch bedenkenlos nehmen.
    Die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X