#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Tage hintereinander doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Tage hintereinander doppelt genommen

    Hallo! Ich nehme die Pille alessia (also 24 blassgelbe Tabletten und dann 4 weiße). Nun habe ich aus doofen Zufällen 2 Tage hintereinander die Pille doppelt genommen. Allerdings aus einem Ersatz blister. Das heißt in meiner normalen Packung fehlen mir keine. Nehme ich die Pille Jetzt die nächsten tage ganz normal weiter ohne das sich was verschiebt? Und is mein Schutz erhalten? Danke


  • Re: Pille 2 Tage hintereinander doppelt genommen

    Hallo,

    führen Sie die Einnahme so wie gewohnt fort, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X