#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitpunkt der Pilleneinahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitpunkt der Pilleneinahme

    Meine Frage betrifft die Pille.

    In der Packungsbeilage meier Pille Elyfem 20 steht, das man sie nicht zum gehauen Zeitpunk immer nehemn muss, allerding innert 12 Stunden danach.

    Also wenn ich sie um 19 Uhr nehme, so kann ich sie bei vergessen noch innert 12 Stunden nach 19 Uhr nehmen...

    Was ist nun aber, wenn Ich sie voher nehme, also wenn Ich sie immer so gegen 19 Uhr nehme und dann aber am nächsten Tag um 15 Uhr nehme?

    Ist der Schutz trotzdem gegeben?

    Oder wieviel früher darf man sie nehmen?




  • Re: Zeitpunkt der Pilleneinahme

    Hallo,

    eine frühere Einnahme ist grundsätzlich kein Problem, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X