#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring weg..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring weg..

    Hallo
    Ich benutze den Nuva Ring seit knapp zwei Wochen, nun habe ich ihn nicht mehr fühlen können, ich bin gleich zum Gyn,ja der ist weg....Hat jemand von euch damit erfahrung?!? Da wir allerdings sehr viel Sex haben habe ich die befürchtung schwanger zu sein. meine Ärztin meinte das könne ich jetzt erst frühestens anfang August sehen...Allerdings ist mir seit längerem immer wieder übel oder leichtes Sodbrennen und dauermüdigkeit..Allerdings schiebe ich das auch auf Schlafmangel...Meine Angst ist: sollte ich schwanger sein: ich habe starkes Antibiotikum genommen, Hormone (Nuvaring und davor auch die Pidana) ich arbeite beim Tierarzt, bin da ständig mit Medikamenten in Berührung und muss viel Röntgen...hat jemand vielleicht eine Idee wie man vorzeitig rausfinden kann ob ich schwanger bin, oder wie gefährlich es für die evtl.entstehende Frucht ist?!? schliesslich habe ich auch zwischendurch mal Alkohol getrunken und so....
    bin ein wenig verzweifelt...Ein Kind wäre einfahc noch viel zu früh für uns. Wir kennen uns noch nicht solange, allerdings haben wir es nicht ausgeschlossen evtl in ein oder zwei Jahren ein gemeinsames Kind zu bekommen...
    vielen dank fürs durchlesen.


  • Re: Nuva Ring weg..


    Hallo,

    leider gibt es da keine frühere Möglichkeit, eine Schwangerschaft herauszufinden.
    Ab 14 - 16 Tage nach dem GV (falls Sie da in etwa einen Anhaltspunkt haben, in welchen Zeitraum die gefährlichen GVs fallen könnten) ist ein Urintest möglich - ein Bluttest ein kleines bisschen früher.

    Zurzeit müssten Sie da wirklich abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring weg..


      bemerkt man denn nach zwei Wochen schon so schwangerschaftszeichen???

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring weg..


        Das wäre noch sehr, sehr früh...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X