#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

108647e7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 108647e7

    Hallo ihr Lieben,

    brauche dringend mal eure Meinung zu folgenden Thema:

    Nehme seit mehr als 3 Jahre die Microgynonpille. Mindestens seit 2 Jahren nehme ich die Pille nicht nur einen Monat sondern 2-3 Monate ohne Pause durch (wegen starker Blutung+Schmerzen). Heute Abend habe ich nach 2 Blisterpackungen die letzte Pille genommen, jedoch ist auch heute eine Blutung eingetreten, was ich bisher noch NIE hatte.

    Ich bin sehr versunsichert, da ich die Pille vom 19.09. erst ca. 14 Stunden später eingenommen habe (also am 20.09. morgens), danach habe ich alle weiteren Pillen wieder ordnungsgemäß eingenommen. Zum Zeitpunkt der "Zuspäteinnahme" war ich quasi schon in der 6ten Woche der Einnahme. am 24.09. hatte ich dann Geschlechtsverkehr - es wäre lieb wenn jetzt keine Kommentare ala "das ist ja total Unvernünftig" kämen :/ und nun diese Außergewöhnliche Blutung. Ich werde morgen früh auf jeden Fall zum FA gehen, aber ich bräuchte jetzt einfach mal jemanden, der mich beruhigen kann (hoffentlichGuten Abend,

    brauche dringend eine Meinung zu folgenden Thema:

    ich nehme seit mehr als 3 Jahre die Microgynonpille. Mindestens seit 2 Jahren nehme ich die Pille nicht nur einen Monat sondern 2-3 Monate ohne Pause durch (wegen starker Blutung+Schmerzen). Heute Abend habe ich nach 2 Blisterpackungen die letzte Pille genommen, jedoch ist auch heute eine Blutung eingetreten, was ich bisher noch NIE hatte.

    Ich bin sehr versunsichert, da ich die Pille vom 19.09. erst ca. 14 Stunden später eingenommen habe (also am 20.09. morgens), danach habe ich alle weiteren Pillen wieder ordnungsgemäß eingenommen. Zum Zeitpunkt der "Zuspäteinnahme" war ich quasi schon in der 6ten Woche der Einnahme. Am 24.09. hatte ich dann Geschlechtsverkehr und nun diese Außergewöhnliche Blutung. Ich werde morgen früh auf jeden Fall zum FA gehen, aber ich bräuchte jetzt einfach mal jemanden, der mich beruhigen kann (hoffentlich!)

    Vielen lieben Dank!!
    Lies mehr über Zwischenblutung weil schwanger? Große Verunsicherung ! - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de


  • Re: 108647e7

    Hallo,

    der Zeitpunkt des Blutungsbeginns kann durchaus mal in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb absolut nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X