#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei der Pilleneinnahme Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei der Pilleneinnahme Essen

    Hallo,
    eine etwas doofe Frage vielleicht,aber nachdem ich immer öfters ein Globusgefühl beim Schlucken der Pille hatte und ich ungefähr um die Uhrzeit esse. Hab ich das Pille schlucken und mein Abendbrot zusammengelegt. Das heißt ich nehme sie oft während des Essen und vor dem Essen. Hat dies eine Auswirkung auf die Pille ?
    Vielen Dank scjon mal


  • Re: Bei der Pilleneinnahme Essen

    Ich hab noch eine doofe Frage hier zu ich hab heute Abend Müsli gegessen wo auch Leinsamen drin sind direkt bei der Pilleneinnahme kann da was passieren weil Leinsamen auch ein Abführmittel sind?

    Kommentar


    • Re: Bei der Pilleneinnahme Essen

      Hallo,

      in beiden Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X