#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzyklus Schwangerschaft erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzyklus Schwangerschaft erkennen

    Hallo Ich habe eine Frage: Ich verhüte seit Jahren mit der Microgynon im Langzyklus. Während der Pillenpause bekomme ich auch meine Regel, bzw die Abbruchblutung. Mal mehr, mal weniger stark. Meine Frage ist, sollte ich wiedererwarten doch einmal schwanger werden, woran merke ich das? Bleibt die Abbruchblutung dann ganz aus? Es wäre ja sicher nicht gut, wenn ich schwanger wäre und die Pille dann doch wieder über mehrere Monate nehme....ich bin mit meiner Familienplanung zwar durch und nehme die Pille absolut gewissenhaft, aber falls doch etwas passiert, möchte ich das Kind ja nicht gefährden. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.


  • Re: Langzyklus Schwangerschaft erkennen

    Hallo,

    in der Regel können Sie schon davon ausgehen, dass die Blutung im Fall einer Schwangerschaft ausbleibt, oder zumindest deutlich schwächer und kürzer als gewohnt verläuft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X