#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille

    Ich habe eine Frage die mich nicht betrifft. Man sollte ja nicht nach dem Analverkehr ohne "IHN" zu waschen Vaginalverkehr haben. Wenn doch kann es zu einer vaginalen Enzündung kommen. Meine Frage: Kann eine Scheidenenzündung die Wirkung der Pille beeinflussen? Und kann eine Blasenenzündung die Wirkung der Pille beeinflussen?
    Können solche Enzündungen Auswirkungen aud die Antibabypillenwirkung haben wenn in beiden Fällen keine Medi bzw. AB eingenommen wird und die Enzündung wieder von alleine nach kuzer Zeit weggeht?


  • Re: Wirkt die Pille


    Hallo,

    nein, alleine durch eine vaginale Entzündung und auch durch eine Blasenentzündung wird die Wirkung der Pille nicht gefährdet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X