#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung um einige Tage verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung um einige Tage verschieben

    Hallo, liebes Expertenteam!

    Ich nehme seit einem Monat die Maxim, vorher war es die Valette.
    Morgen würde ich die letzte Pille nehmen und dann in die Pause gehen. Nun habe ich Montag eine ambulante OP und habe deswegen etwas Angst, dass ich meine Tage schon Montag haben könnte (bei mir kommen sie immer entweder Montag oder erst Dienstag)...vor allem weil man ja auch bei einer ambulanten OP so einen tolles OP-Hemd anziehen muss...weiß nicht ob das alles so toll ist, wenn man seine Tage hat. Allerdings habe ich in den letzten Monaten ab und zu in der letzten Woche vor der Pillenpause Zwischenblutungen gehabt, habe das auch schon meiner Frauenärztin gesagt und überlege nun deshalb demnächst meine Pille zu wechseln. Auch diesen Montat habe ich wieder dasselbe Problem: Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder Zwischenblutungen.
    Jetzt überlege ich halt, ob es mögliche wäre eine oder zwei Pillen "mehr" zu nehmen - also noch bis Sonntag oder eben bis Montag zu "verlängern", um so eventuell zu verhindern, dass ich schon Montag meine Tage kriege. Nur aufgrung der Zwischenblutungen frage ich mich, ob ich meinen Körper noch weiter "hinhalten" kann und ob das überhaupt gehen würde. Und könnte ich die Pause dann einfach nur 5 / 6 Tage machen, um aus meinem "Rhythmus" nicht rauszukommen?

    Viele Grüße, Isabel


  • Re: Blutung um einige Tage verschieben


    Hallo Isabel,

    Sie können es genauso machen, wie Sie es beschrieben haben.
    Das ist alles kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X