#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause 3 tage vorher gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause 3 tage vorher gemacht

    Hallo ,
    Habe vor 3 Monaten von del Lamuna 20 zur Pink Luna gewechselt(Pink luna ist höher dosiert)
    In dem ersten monat nach dem wechsel hab ich meine Regelblutung nicht bekommen im 2 moant nach dem Pillenwechel hab ich meine Tage normal bekommen jetzt bin ich im 3 Monat nach dem Pillenwechsel und hab nur nen paar Tropfen bin am 3 Pillenpausen tag bekomm meine Tage sonst immer gegen 4-5 Tag . Ich habe diesen Monat meine Pillenpause 3 tage vorher angefangen wegen Urlaub und so 3 tage bevor ich die Pillenpause frühzeitig angefangen habe hatte ich Geschlechtsverkehr Kann es sein das ich schwanger geworden bin habe die Pille ohne Einnahme fehler Regelmässig eingenommen. Habe auch die üblichen Symtome Pickel bekommen und leichtes ziehen im Unterleib ich habe total Panik obwohl ich eigntlich wissen müsste das es nicht sein kann das ich Schwanger bin trotzdem über jeden Antwort Dankbar. ;-*


  • Re: Pillenpause 3 tage vorher gemacht


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich da nicht aus.
    Es kann schonmal vorkommen, dass sie Blutung, auch unter der Pille, sehr schwach ausfällt oder sich verschiebt.
    Das mag bei Ihnen auch so sein.
    Sollte zum Pausenende die Blutung weiterhin so schwach sein, machen Sie zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.
    Bei erwartungsgemäß negativem Ergebnis fahren Sie wie gewohnt mit der Pillenanwendung fort.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause 3 tage vorher gemacht


      Ich hatte die letzten 2 tage leicht und heute Gar nicht mehr aber meine typischen symtome ziehen im Unterlein Pickel . wie gesagt habe die Pille ohne einahmefehler Regelmässig eingenommen dann kann es doch nicht sein das ich Schwanger geworden bin oder ? Ich denke bzw. hoffe es zumindestens

      Kommentar


      • Re: Pillenpause 3 tage vorher gemacht


        Ich schrieb ja: von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillenpause 3 tage vorher gemacht


          Hallo habe vor 10 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist ich bin jetzt bereits wieder am 16 Pillen einahme Tag . Wenn ich schwanger geworden sein sollte was ich nicht denke hätte ich schon anzeichen denn mir ist nicht übel habe kein Ziehen in der Brust oder ein anderes Ess verhalten

          Kommentar


          • Re: Pillenpause 3 tage vorher gemacht


            Hallo,

            dass mit SS-Anzeichen ist immer unterschiedlich. Manche merken was, andere nichts, andere früher und wieder andere später.
            Nicht jede Übelkeit ist auch auf eine SS zurückzuführen ...

            Ich bin der Meinung wie Claudia M > Nicht schwanger

            Der negative Test bestätigt das doch.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pillenpause 3 tage vorher gemacht


              Ich sehe auch immer noch keinen Grund, eine Schwangerschaft anzunehmen - gerade nach dem negativen Test.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Pillenpause 3 tage vorher gemacht


                Dankee fuer die Antwort , war hilfreich und ich bin jetzt auch Eurer Meinung

                Kommentar

                Lädt...
                X