#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringpause

    Hallo,

    ich hätte eine Frage zum Nuvaring.
    Am Freitag 20 Uhr möchte ich den Ring für ca. 1-2 Stunde entfernen (romantischer Abend . Am Samstag dann gehe ich ab 12 Uhr mittags in die Ringfreie Zeit. Beim Entnahmezeitpunkt der Ring dann aber ja nicht 24 Stunden innerhalb der Scheide gewesen. Muss ich daher den Ring am Samstag solange länger belassen, bis die 24 Stunden der PB erreicht sind? Da dieser ja nach 3 Stunden maximaler Entnahme wieder 24 Stunden belassen werden sollte.

    viele liebe Grüße
    Erdbeermund


  • Re: Ringpause

    Hallo,

    in dem Fall können Sie dennoch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X