#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,

    ich würde gerne nochmal eine Frage stellen auch wenn es vielleicht nicht in das Thema passt, aber hier bekommt man die kompetentesten Antoworten.

    Habe letzte Woche das AB Cipro 1A Pharma genommen wegen einer Blasenentzündung. Gestern war das Antibiotika zu Ende und iwie habe ich unterschwellig noch das Gefühl, da könnte noch was sein. Manchmal ist es da, manchmal nicht. Die BE war so oder so nur ganz leicht (Leukozytenwert bei 25). Eigentlich will ich nicht schonwieder zum Arzt und nicht nochmal AB nehmen, weils ja für den Körper nicht so gut ist.

    Habe mir deswgen heute in der Drogerie Cranberry-Kapseln gekauft und will die jetzt nehmen. Sollte ich es damit vielleicht erstmal versuchen, denn ich habe nur positives darüber gehört. Vielleicht kriege ich es ja auch damit in den Griff, weil die BE ja eh nur sehr schwach war.

    Was würden Sie mir raten??? Wie würden Sie sich an meiner Stelle verhalten?

    Und noch etwas: Beeinträchtigen sich Cranberry-Kapseln, L-Thyroxin und die Pille irgendwie?

    Ich hoffe trotzdem auf eine Antwort.

    LG


  • Re: Blasenentzündung


    Hallo,

    dieses Gefühl, dass "da noch was ist", könnte auch daran liegen, dass der gesamte Bereich noch etwas gereizt ist.
    Die Idee mit den Cranberry-Kapseln ist sicher gut und einen Versuch wert.
    Sollten Sie aber länger noch das Gefühl haben, die BE sei noch nicht ganz ausgeheilt, sollten Sie zum Arzt gehen.

    Cranberry-Kapseln, L-Thyroxin und die Pille können Sie zusammen nehmen, da bestehen keine Wechselwirkungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Werde es mit den Cranberry-Kapseln probieren und dazu sehr viel trinken und dann sehe ich mal weiter :-)

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung


        Cranberrys und die ganzen Präperate mit deren sind zur Vorbeugung und zur Stärkung der Blase, aber nicht zum Beseitigen einer Blasenentzündung. Da würde ich, wie ich auch deiner anderen Leidensgenossin empfohlen habe, zuAngocin Anti-Infekt greifen und den Blasen und Nierentee von Steiner trinken. Half mir immer sehr gut Cranberrys dagegen hat mir garnicht geholen und noch dazu schmeckt es ech eklig ^^

        Liebe Grüße
        meLi

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündung


          hallo,

          war heute nochmal beim arzt und musste auf so einen streifen pullern. keine leukozyten oder ähnliches gefunden!

          sie hat mir nochmal cipro 100 für 3 tage verschrieben, kann es aber auch liegen lassen muss es nicht gleich nehmen.

          was könnte es nun noch sein? :/
          jetzt isses auch schonwieder weg ... hmmm....

          Kommentar

          Lädt...
          X