#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo
    Ich hab mal wieder ne Blasenentzündung... das hab ich öfter.. meistnes geht sie einfach weg mit viiel trinken und unglaublich vielen Wärmflaschen.
    Aber diesmal möchte ichs ma anders bekämpfen.
    Antibiotikum nehm ich nur sehr ungern, deswgen hab ich hier jetzt so ein pflanzliches mittel das "Canephron N dragees" heißt. Außerdem würde ich Cranberrysaft trinken und einen Blasentee trinken. Der Blasentee ist ja auch aus Kräutern.
    ich würde gern wissen ob ich die Mittel/Getränke nehmen kann ohne dass es die Wirkung gefährdet... denn wenn nicht dann kann ich auch gleich Antibiotikum nehmen.
    Mir ist schon klar dass man während einer Blasenentzündung keinen GV haben soll und das werd ich auch bestimmt nicht, aber trotzdem fühl ich mich sicherer wenn der Schutz gar nicht erst unterbrochen wird...
    Vielen Dank


  • Re: Blasenentzündung


    Hallo,

    Sie können sowohl Canephron bedenkenlos einnehmen als auch Cranberry-Saft und einen Blasentee trinken.
    Die Pillenwirkung wird dadurch nicht gefährdet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung


      Hallo,

      ich kenne dein Problem seeeehr gut!! Die Pille wird nicht beinträchtigt, sind ja pflanzliche Mittel. Aber versuch statt Canephron, Angocin Anti-Infect das hat mir sehr gut geholfen. Hatte bis vor 1 1/2 Jahren mindestens 2-3 Blasenentzündungen im Monat. Angocin und Acimol haben mir dabei geholfen, ich bin super erleichtert, dass ich diese Schmerzen und sowas nicht mehr habe!

      Bei Blasentee würde ich dir den von Steiner empfehlen. Der nimmt schon bei der ersten Tasse, den Drang zum Klo. Sidroge dagegen hat mir nicht so gut geholfen.

      Liebe Grüße und Gute Besserung
      meLi

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung


        super danke!

        Wegen dem Blasentee hab ich halt so bedenken wegen Johanniskraut etc.
        aber das mit dem pflanzlichen Mittel was mir Tigergirl vorgeschlagen hat werd ich auf jeden fall versuchen!
        ich hab hier jetzt noch Cantharis D 6 das hab ich vor 3 Jahren mal genommen das könnte ich mir ja falls es abgelaufen ist ncoh mal von der Apotheke holen... da das nur Globulis sind macht das ja auch nichts aus richtig?

        Vielen Dank für die Hilfe

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündung


          Nein. Homöopathische Mittel beeinträchtigen auch die Pillenwirkung nicht. Was du auch nocht versuchen kannst ist Solidago Steiner, das hilft den meisten Kunden von uns auch sehr gut.

          Und halt die ganzen üblichen Tipps beherzigen
          - viel trinken etc ich denke du kennst die ganze Leier

          Kommentar


          • Re: Blasenentzündung


            vielen vielen dank!
            ja das mit viel trinken und wärme und blaa kenn ich nur zu gut

            Kommentar


            • Re: Blasenentzündung


              Hallo,

              Globuli beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.
              Johanniskraut gefährdet die Wirkung auch nicht, von daher brauchen Sie sich wegen des Tees auch nicht zu sorgen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X