#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen andere Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen andere Blutung

    Liebes Onmeda Team!
    Ich habe meine Pille diesmal durchgenommen also zwei Packungen ohne Pillenpause eingenommen. Da ich in der ersten Woche der zweiten Packung abends arbeiten musste war meine schwankte meine Einnahmezeit um bis zu 4 std und ich vermute daher bekam ich für die folgende Zeit die in der Packungsbeilage angekündigten Schmierblutungen und so..Nun bin ich in der Pillenpause angelangt und hatte weiterhin leichte Blutungen. Donnerstags wurden sie dann sehr stark ( das ist der normale Tag an dem bei mir die Abbruchblutung einsetzt) normalerweise blute ich dann Freitag noch mittel stark Samstag schon sehr schwach und Sonntag Montag und Dienstag tröpfelts noch weng... Wir haben jetzt Sonntag und ich habe seit 24 Std keinen Tropfen Blut mehr gesehen und auch Fr/ Sa waren schon sehr blutarm.. Hängt das mit der Durchnahme der Pille zusammen und das ich vorher schon so viel geblutet hab oder muss ich mir Sorgen machen schwanger zu sein?! Oder kann es noch irgendeine andere Erklärung geben? Vielen Dank für ihre Hilfe!


  • Re: Pille durchgenommen andere Blutung


    Hallo,

    ich glaube eher, dass die Schmierblutungen mit der Langzeiteinnahme der Pille zusammenhingen und weniger mit den 4 Stunden Abweichung in der Einnahme der Pille.

    Dass die eigentliche Blutung jetzt schwächer ausfällt als gewohnt ist nicht ungewöhnlich, da Sie vorher schon geblutet haben.
    Von einer Schwangerschaft ist da aber nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X