#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Es ist nun mehr als 6 Wochen her seid dem Unfall und hatte schonmal nen Test gemacht der negativ war.
    Aber mich lässt das einfach nicht los und jetzt wollte ich fragen ob ich nach so langer Zeit nochmal einen machen kann ohne auf die Periode zu warten???

    (habe nehmlich trotzdem die Pille genommen auf anweisung des arztes und diese Periode ist ja dann kein sicheres Zeichen.)

    Hoffe auf schnelle Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    wenn der Unfall bereits 6 Wochen her ist, können Sie jederzeit einen SS-Test erneut machen. Ich persönlich sehe zwar keinen Sinn darin aber wenn es Ihnen hilft, dann einfach noch einen machen. Einen SS-Test kann man eigentlich nur zu früh machen .. zu spät nicht ()

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Hallo,

      ich sehe auch keinen großen Sinn darin, nach einem negativen Test und einer normalen Abbruchblutung noch einen Test zu machen, aber oft braucht die Psyche das, um das Kopfkino nicht in Gang zu bringen.

      Sie können jederzeit einen Test machen, wenn es Sie beruhigt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        [quote ClaudiaM][...] negativen Test und einer normalen Abbruchblutung noch einen Test zu machen, aber oft braucht die Psyche das, um das Kopfkino nicht in Gang zu bringen.[...]
        [/quote]

        Aber ich hatte keine Abbruchblutung sondenr mit der Pille weiter gemacht bis das Blister aufgebraucht war und dann meine Regel bekommen, die ja von der Pille "verursacht" wird.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Zudem habe ich noch einen eigenartigen Streifen entdeckt.

          Ein Foto habe ich hier: http://s3.imgimg.de/uploads/SST47a46f55JPG.jpg

          In der markieren stelle ist ein sehr schräger Strich zu sehen. Dieser Strich kam schon als der Urin eingesorgen wurde. Er befindet sich aber nicht direkt auf der weißen Stelle wo die Streifen angezeigt werden sondern unter ein stückchen Plastik.

          Was soll das heißen? Ist das eine art Kontrollstreifen?
          Ich habe den Test ja schließlich fast 6 Wochen später gemacht auch mit Morgenurin und nach 3 Minunten ablesen so wie es auf der Verpackung stand. es Handelt sich hier umd einen PreSense schwangerschaftstest.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest


            Hallo,

            also hatten Sie doch eine Abbruchblutung. Die zeigt Ihnen schon, dass keine Schwangerschaft besteht.

            Auch der Test ist für mich eindeutig negativ.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X