#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ mit Maxim - Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ mit Maxim - Blutung bleibt aus

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich nehme die Maxim im LZZ und habe nun 2 Blister durchgenommen. Die letzte Pille nahm ich am Dienstag, den 12.7. und habe seit Donnerstag den 14.7. auch Unterleibsschmerzen, so als würde die Abbruchsblutung bald einsetzen. Das hat sie aber bis jetzt nicht getan. Ich war vor 3 Wochen erst beim Frauenarzt und da lag keine Schwangerschaft vor, bei der Untersuchung hat der Arzt sogar gesagt "Wunderbar, die Gebärmutterschleimhaut ist sehr niedrig aufgebaut!" ( in der Art etwa). Ich habe auch keinen Einnahmefehler gemacht und jeden Tag meine Pille genommen.
    Ich habe heute morgen auch einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Ich habe mir auch keinen Fehler vorzuwerfen, trotzdem bin ich sehr beunruhigt.
    Ist das normal, dass ich keine Blutung bekommen habe? Ich glaube irgendwie auch nicht, dass da noch etwas kommt. Ich bin trotz allem sehr beunruhigt.
    Wenn ich die Pille immer drinbehalten habe und keine Medikamente zusätzlich genommen habe, dann muss sie doch wirken oder?

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Lisa


  • Re: LZZ mit Maxim - Blutung bleibt aus


    Hallo,

    keine Sorge, im LZZ kommt es oft vor, dass die Blutung ausbleibt.
    Das hätte ihr FA Ihnen auch sagen sollen ....
    Ich sehe daher keinen Grund zur Besorgnis.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: LZZ mit Maxim - Blutung bleibt aus


      Okay, vielen Dank . Ich bin auch sehr gewissenhaft mit meiner Pille und habe sie wirklich noch nie vergessen. Auch wenn ich weiß, dass die Abbruchblutung nicht anzeigt ob man schwanger ist oder nicht, freue ich mich trotzdem immer wenn ich sie bekomme.

      Kommentar


      • Re: LZZ mit Maxim - Blutung bleibt aus


        Hallo,

        machen Sie sich da keine Sorgen - Sie haben die Pille immer regelmäßig eingenommen und auch der Test ist negativ ausgefallen.
        Die Blutung hat ja auch noch ein paar Tage Zeit - sie kann immer noch einsetzen.

        Unter der Pille - gerade auch im LZZ - kann es immer mal passieren, dass die Blutung ausbleibt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: LZZ mit Maxim - Blutung bleibt aus


          Okay, dankesehr nun bin ich schon ein wenig erleichtert!Gerade vorhin auf der Toilette hatte ich ganz leicht rosabräunlichen Ausfluss. Und Unterleibsschmerzen wie sonst habe ich ja auch. Da wird nur eben kaum Schleimhaut zum abstoßen da sein, denk ich mir.
          Nochmals vielen Dank!
          Lg Lisa

          Kommentar


          • Re: LZZ mit Maxim - Blutung bleibt aus


            Das sehe ich auch so - und vielleicht wird's ja noch was mit einer richtigen Blutung.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X