#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe! Pille danach+penicill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe! Pille danach+penicill

    Hallo!
    ich habe heute mit meinem freund geschlafen und das kondom ist geplatzt!ich war beim frauenarzt und sie hat mir die pille danach verschrieben. ich nehme seit dienstag penicillin. wirkt die pille danach trotzdem oder muss ich das antibiotika erstmal absetzen?
    hoffe auf schnelle antworten

    Lg Katucha95


  • Re: Brauche dringend Hilfe! Pille danach+penicill


    Hallo,

    es bringt nichts, das Antibiotikum abzusetzen, weil die Darmflora nicht von jetzt auf gleich wieder in Ordnung ist.

    Die Wirkung der Pille danach sollte aber trotz Penicillin gegeben sein.
    Etwas anderes, als die Pille danach jetzt zu nehmen, bleibt Ihnen eh nicht übrig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Hilfe! Pille danach+penicill


      Vielen Dank für die antwort
      denken sie denn das die pille danach wirkt?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Hilfe! Pille danach+penicill


        Ja, das denke ich!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Gynefix Kupferkette statt Pille danach


          Naja, dass es keine andere Möglichkeit stimmt nicht ganz.

          Ich habe mir nach meinem "Verkehrsunfall" die Gynefix Kupferkette einsetzen lassen statt Pille danach - kann man bis zu 5 Tage nach vermuteter Befruchtung machen.
          Hat gut funktioniert und das beste ist, dass man sie danach bis zu 5 Jahre behalten kann - sie wirkt dann als Langzeitverhütung bis man sie sich wieder entfernen lässt.

          Man muss so nicht täglich an die Verhütung denken und das ist eine feine Sache...

          Kommentar


          • Re: Brauche dringend Hilfe! Pille danach+penicill


            Ja, das stimmt die Spirale gibt es auch noch.Allerdings dauert es meist oft , bis man dann einen geeigneten Frauenarzt gefunden hat, der sie einsetzt und dann geht meist viel Zeit verloren.

            Kommentar

            Lädt...
            X