#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ERbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ERbrechen

    Hallo,

    hab da mal ne doofe Frage. Heute Nachmittag war mir schlecht und ich musste 2 oder 3 mal würgen. Konnte aber das was hoch kam wieder unterschlucken. Das ist doch dann kein Erbrechen? Bin nämlich in der ersten Einnahmewoche.


  • Re: Pille und ERbrechen


    Hallo,

    nein, das ist kein Erbrechen.
    Ein Erbrechen wäre aber auch nur schlimm, wenn es innnerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme passieren würde.
    Nur dann sollten Sie eine Pille nachnehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und ERbrechen


      Wenn ich es richtig verstehe, kommt es in meinem Fall auf die 4 Stunden Regel aber doch nicht an, weil es gar kein Erbrechen war. Oder? Die 4 Stunden Regel ist mir nämlich irgendwie zu unsicher.

      Kommentar


      • Re: Pille und ERbrechen


        Bei Ihnen war es kein Erbrechen.

        Die 4-Stunden-Regel ist doch absolut nicht unsicher - alles, was innerhalb der 4 Stunden stattfindet, kann die Wirkung der PIlle gefährden, das, was außerhalb der 4 Stunden passiert nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X