#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,
    ich habe in der 3.Woche die Pille vergessen, sie leider nicht nachgenommen, die Packung leer gemacht und jetzt bin ich seid Samstag in den 7 Tagen Pause.(8|) Ich habe nicht mit meinem Freund geschlafen, würde aber gerne wissen ab wann die Pille wieder wirkt. Nehme die neue Packung ab Samstag wieder.

    Vielen Dank im Voraus()))


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen


    Hallo,

    wann haben Sie denn die Pille vergessen? Können Sie evtl. den Pausenbeginn vorverlegen, so dass der Fehler-Tag der erste Pausentag sein könnte?
    Oder kommt das mit den 7 Tagen nicht mehr hin?

    Ansonsten besteht der Schutz der 7. Pille des neuen Blisters wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen


      Am (Sonntag) 3.Juli habe ich sie vergessen, das ist die 16.Pille. 5 habe ich danach noch genommen von Montag bis Freitag und seid Freitag habe ich die Pause. Am kommenden Samstag würde ich die erste wieder nehmen.

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen


        In dem Fall besteht der Schutz nach der 7. Pille aus dem neuen Blister wieder ganz sicher.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille in der 3. Woche vergessen


          Gut, vielen Dank, dann kann ich mich also in ca 2 Wochen wieder sicher fühlen.()))

          Kann sich die Blutung wegen der vergessenen Pille deswegen verschieben? Weil sie eigentlich heute oder spätestens morgen einsetzen müsste.

          Kommentar


          • Re: Pille in der 3. Woche vergessen


            Hallo,

            der Blutungsbeginn kann grundsätzlich mal etwas variieren, von einer grösseren Abweichung aufgrund der vergessenen Pille ist aber nicht auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille in der 3. Woche vergessen


              Vielen vielen Dank für die Hilfe.
              Fühle mich jetzt schon wieder sicherer werde also noch 2 Wochen vorsichtig sein und gegebenenfalls anders Verhüten.

              Liebe Grüße und einen Schönen Abend noch
              Sanny93

              Kommentar


              Lädt...
              X