#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen

    Hallo,
    ich nehme heute die letzte Pille der Maxim. Nehme sie den ersten Monat und habe davor 4 Jahre lang die Valette genommen.
    Ist es normal, dass es beim Wechsel von der Valette zur Maxim zu Zwischenblutungen kommen kann?
    Abgesehen davon, dass ich weiß, dass diese immer mal auftreten können, hatte ich das noch wirklich nie.
    Danke für die Antwort
    Lg


  • Re: zwischenblutungen


    Hallo,

    ich gehe eher davon aus, dass das mit den Zwischenblutungen Zufall ist, da die Valette und die Maxim identisch sind.

    Generell kann es aber bei einem Präparatswechsel zu Zwischenblutungen kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zwischenblutungen


      Auf eine Schwangerschaft deutet da ja nichts hin oder?
      Hatte meine Abbruchblutung ganz normal und seitdem auch keinen GV mehr...

      Kommentar


      • Re: zwischenblutungen


        Nein, keine Sorge.
        Solche Zwischenblutungen deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin.
        Auch sonst nichts.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X