#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aspirin Complex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aspirin Complex

    Guten Tag!

    Ich bin krank und musste gestern ein Aspirin Complex nehmen. Heute fange ich wieder mit der neuen Pillenpackung an. Nun habe ich die Packungsanleitung der Yasminelle und des Aspirins Complex gelesen und es steht nichts von irgendwelchen Wechselwirkungen. Im Internet habe ich aber gelesen dass sich die Pille nicht mit Acetylsalicsäure vertägt, aus welchem Aspirin Complex hauptsächlich besteht. Wie muss ich mich nun verhalten? Reichen 7 Tage zusätzlich verhüten oder gibt es gar keine Wechselwirkungen?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Aspirin Complex


    Hallo,

    Aspirin Complex beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X