#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhüttung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhüttung

    Liebster Doc,
    welche verhütung schlagen sie mir vor mit gut 40? Was ist da gut?
    Ihre Henriette
    P.S.: Ich hab ihre Anschrift der Praxis verlegt, bitte mailen.


  • Re: Verhüttung


    Hallo Henriette,

    wie ich Ihnen schonmal geschrieben hatte, würde ich - abgesehen von der Spirale - in dem Fall zu einer Sterilisation per Bauchspiegelung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhüttung


      Henriette,

      wenn Sie vermeiden wollen, dass andere Userinnen über Sie lachen, dann lassen Sie den Blödsinn.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Verhüttung


        Danke,das hatten sie mir schon früher gesagt.
        Ihre Henriette

        Kommentar



        • Re: Verhüttung


          Liebster Doktor,
          DANKE!!!!!! :-x
          Ihre Henriette

          Kommentar


          • Re: Verhüttung


            Ahh wenn ich mich sterelisieren laß, werde ich mehr männlich oder wie ist das? Bleibe ich so wie ich bin? Ich bin nämlich ein recht weiblicher Type wenn sie verstehen was ich mein.
            Ihre Henriette

            Kommentar


            • Re: Verhüttung


              Hallo,

              keine Sorge, durch eine solche Sterilisation ändert sich hormonell und sexuell absolut nichts.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Verhüttung


                Lieber Doktor,
                ich mach mir denoch Sorgen wegen diesem Sterelisieren und dem Verlieren der Weiblichkeit. Kann ich ihnen ein foto von mir schicken an eine Mailaddresse, sodaß sie wissen, wieso ich mir Sorgen mache?Ich würde auch öffenlich im Forum ein Bild zeigen, will aber nicht die ganzen Anfragen kriegen.
                Danke für die Hilfe, Ihre Henriette

                Kommentar


                • Re: Verhüttung


                  Doch - machen Sie's öffentlich im Forum. Ich würde das auch gerne sehen....

                  Aber keine Angst - durch eine Sterilisation wird man nicht gleich zum Mann.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Verhüttung


                    Wenn Sie so in Sorge sind, sollten zu Ihrem FA gehen. Vielleicht kann er anhand des Fotos und Ihrer Anamnese Ihre Sorgen besser nachvollziehen.
                    Ein Foto alleine ist ja schließlich nicht aussagekräftig genug um über operative Maßnahmen Entscheidungen zu treffen.
                    Fehlentscheidungen sind ja auch nicht das was sich eine Frau ab 40 wünscht. Eine sorgfältige Beratung ist da schon wichtig.
                    Ansonsten denke ich, dass sich die Anfragen in Grenzen halten werden, da hier ja doch nicht so viel männlichen User zugegen sind. Und die mit Niveau sind meist schon vergeben.
                    Vielleicht sprechen Sie Ihre Sorge in Bezug auf Ihre Weiblichkeit mal im Partnerschaftsforum an. Dort gibt es oft auch gute Hinweise. Ich selbst kenne keine Frau die sich äußerlich aufgrund einer Sterilisation verändert hat, sehe daher die Sorge ebenfalls als unbegründet.

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: Verhüttung


                      Lieber Norbert,
                      können sie mir bitte antworten? Ihnen glaube ich.
                      Ihre Henriette

                      Kommentar


                      • Re: Verhüttung


                        Wohin soll ich die Bilder schicken? Norbert, ich brauche deine private mailaddresse dazu.
                        Herzlichst, Henriette

                        Kommentar


                        • Re: Verhüttung


                          Hallo Henriette,

                          ich hatte Ihre Frage dahingehend beantwortet, dass eine Sterilisation keine hormonellen Folgen hat, auch Fotos würden an dieser Aussage nichts ändern.

                          Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich hier keine privaten Daten veröffentliche.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Verhüttung


                            Lieber Norbert.
                            Da hast du recht. Wir verstehen uns. (:0)
                            Deshalb schreibe mir eine PN. Geht privater.
                            Bis bald - Henni

                            Kommentar


                            • Re: Verhüttung


                              Hallo Henni (darf ich auch Henni sagen?),

                              spüren Sie eigentlich das Schweigen um Sie herum? Das Schweigen resultiert aus unserer Sprachlosigkeit....selbst mich machen Sie sprachlos - und das soll schon was heißen.

                              Möchten Sie nicht damit aufhören, hier unangemessene Beiträge zu produzieren und sich stattdessen ein für Sie passendes Forum suchen? Sehen Sie - es gibt doch so viele Singlebörsen im Netz. Da lässt sich doch sicher etwas finden.

                              Sollten tatsächlich noch gynäkologische Fragen offen sein, werden Sie hier selbstverständlich weiterhin Hilfe finden.

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: Verhüttung


                                (::I)
                                Norbert....?
                                (::I)

                                Kommentar


                                • Re: Verhüttung


                                  Henriette, ich denke Sie haben sich nun genug amüsiert. Nun aber wird es mehr als peinlich.
                                  Selbst wenn Sie aussehen wie Claudia Schiffer werden sich nach diesem Geschreibsel hier die Anfragen sicher in Grenzen halten. Aussehen ist halt nicht alles.
                                  Bevor Sie sich mit der Verhütung ab 40 auseinandersetzen, sollen Sie einen Benimmkurs machen. Respekt gegenüber anderen Menschen, auch in der virtuellen Welt, sollte in diesem Alter nicht fremd sein. Wie es scheint besteht hier dringend Nachholbedarf.
                                  Wären Sie eine so sehr begehrenswerte Frau, wie Sie sich hier versuchen darstellen zu wollen, würden Sie sicher keine Zeit haben hier im Forum so ein Kinderkram zu veranstalten.
                                  Nicht mal 10jährige würden sich einer solchen Peinlichkeit freiwillig aussetzen.

                                  So, dass war das letzte was ich zu Ihnen schreiben werde. Ganz egal was Sie dazu auch schreiben werden, ich werde mich nicht auf das Ihrige Niveau herablassen.
                                  Man kann sich nur schämen für manche User in der virtuellen Welt!!!!!

                                  Und an die Redaktion - Bitte nicht wie so oft Täter und Opfer verwechseln. Danke für die Beachtung!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Verhüttung


                                    O das war gemein,Katzenauge.Von Claudia auch.
                                    Norbert meint das sicher auch. Du hälst zu mir.
                                    Henni

                                    Kommentar


                                    • Re: Verhüttung


                                      Hi all,
                                      ich sehe nicht aus wie Claudia Schiffer. Ich bin nicht blond, ich bin rassig und südländisch. Norbert mag das bestimmt. Blond und blauäugich ist langweilig.
                                      Na?
                                      Liebstherzlichst, Henni

                                      Kommentar


                                      • Re: Verhüttung


                                        Danke, o vielen Dank für den tollen nachmittag!
                                        ()
                                        Deine Henni

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X