#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2ter Monat hintereinandner Pille zuwenig..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2ter Monat hintereinandner Pille zuwenig..

    Hallo!

    Schon letzen Monat habe ich einmal eine Pille nachgenommen, weil ich 2 Stunden nach Pilleneinnahme leichten Durchfall hatte, habe also am Ende der Einnahme eine Pille weniger genommen und somit einen Tag früher mit der Pause begonnen.
    Vorgestern ist es mir schon wieder passiert, ich hatte ziemlich weichen Stuhl 2 Stunden nach Pilleneinnahme, also habe ich um auf Nummer sicher zu gehen wieder eine Pille nachgenommen.
    Soll ich dieses Mal einfach wieder einen Tag früher Pause machen ? Könnte das ein Problem/gefährlich sein ?
    Ich habe meine Pille immer Donnerstags begonnen zu nehmen, jetzt wird es auf die Art schon Dienstag... ist das schlimm??

    Eine weitere Frage hätte ich zu dem Hals- und Rachentee von Bad Heilbrunner...enthalten sind in 100g Tee: 35g Eibischblätter, 25g Eibischwurzel, 25g Süßholzwurzel und 15g Anis. Man soll 3 bis 4 Mal täglich je 2 Teebeutel aufgießen und den Aufguß trinken...beeinflußt das die Pillenwirkung?

    Vielen Dank schon einmal!!!

    Schönen Abend noch,
    eisteewildkirsch


  • Re: 2ter Monat hintereinandner Pille zuwenig..


    Hallo,

    Sie können ohne weiteres auch diesen Monat die Pilleneinnahme wieder um einen Tag verkürzen. Der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Auch den Tee können Sie unbesorgt trinken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X