#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung?

    Hallo,

    also ich hab mal eine Frage:
    Was ist wenn die Abbruchblutung ausbleibt? Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft? Weil ich hab gehört das,das nichts damit zu tun hat??

    Weil ich hab in diesem Monat 2x ganz leichten durchfall gehabt ( Sie haben zwat gesagt, ich muss keine pille nachnehmen, aber ich hab es doch gemacht) >> kann es daran etwa liegen, dass keine abbruchtblutung kommt?? und die hat doch gar nichts mit der periode zu tun od??

    Bitte um Rat

    LG


  • Re: Abbruchblutung?


    Hallo Johanna,

    wenn die Abbruchblutung ausbleibt, kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen. Sie sollten also einen Schwangerschaftstest machen.
    Natürlich kann auch diese Blutung mit einer Schwangerschaft zu tun haben.

    Die Blutung sollte auch trotz der doppelten Pilleneinnahme einsetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung?


      aber ich habe die pille bis auf die 2mal immer richtig eingenommen, und ab dem zeitpunkt immer mit kondom noch verhüttet!! da kann doch gar nichts passiert sein od??

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung?


        und ich hatte auch nur ganz leichten durchfall und den schon 1 minute nach der pilleneinnahme!! und in der packungsbeilage steht nur bei starkem durchfall soll man eine pille nachnehmen, ich hab trotzdem auch eine genommen!!

        und ich hab auch keine beschwerden wie übelkeit oder erbrechen!!

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung?


          Nein, eigentlich nicht.
          Der Test soll aber auch nur zur Gewissheiten dienen - damit wären Sie dann auch beruhigt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Abbruchblutung?


            Wie gesagt - machen Sie einen Test, damit wissen Sie mehr.
            Ich gehe aber Ihrer Schilderung nach auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

            Die Blutung kann sich immer mal ohne besonderen Grund verschieben oder ganz ausbleiben.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X