#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nass geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nass geworden

    hallo,

    ich war dieses wochenende auf einem festival.
    da es etwas kälter war ist wohl irgendwie beim schlafen wasser im zelt kondensiert, sodass als ich aufgewacht war mein rucksack, in dem ich meine pille (morea sanol) aufbewahrt habe etwas nass geworden war, da dieser direkt an der zeltwand lag.
    ich habe dann den rucksack genauer betrachutet und dort wo die pille drinne war, war nichts nasses zu sehen, jedoch hatte ich trotzdem den eindruck, dass die pappverpackung der pille einen wasserfleck hatte (vielleicht war das nasse an der stelle wo ich meine pille aufbewahrt habe schon weggetrocknet als ich wach wurde).

    meine frage ist nun, ob ich den blister noch weiterhin verwenden kann? denn mir ist zudem aufgefallen, dass der blister in der mitte einen kleinen riss hat, jedoch sind keine kammern, in denen sich die pille befindet beschädigt worden.

    gruß


  • Re: pille nass geworden


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach würde ich die Blisterpackung bedenkenlos zuende nehmen.
    Achten Sie am besten ein wenig genauer auf die einzelnen Pillen, bevor Sie sie einnehmen. Wenn die Pillen normal aussehen - und Sie schreiben ja auch, dass die einzelnen Kammern unbeschädigt sind -, besteht keine Gefahr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X