#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix legen lassen - Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix legen lassen - Schmerzen?

    Hallo ihr Lieben,

    hatte ja schon vor ein paar wochen die frage gestellt was ihr von der gynefix haltet, jetzt war es so weit und ich habe sie mir am freitag einsetzen lassen.
    Es hat ein wenig gezwickt und gezwackt aber an sich war das alles auszuhalten. Ich muss sagen das ich im moment noch keine direkten probleme damit habe, nicht mal eine verstärkte blutung allerdings habe ich als mal so ein zwacken im unterleib jetzt bin ich mir nicht so sicher ob das von der monatsblutung kommt oder doch eher von der gynefix. Ist es möglich leichte unterleibschmerzen durch die gynefix zu haben?

    Liebe Grüße <3


  • Re: Gynefix legen lassen - Schmerzen?


    Hallo,

    ein leichtes Ziehen oder Zwicken bis zu ein paar Tagen nach dem Einsetzen der Gynefix ist ganz sicher nicht ungewöhnlich.
    Auch kann es ja tatsächlich noch mit der aktuellen Monatsblutungen zu tun haben.
    Ich würde da erstmal abwarten - die Schmerzen sollten bald nachlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Leichte Schmerzen nach Gynefix legen normal


      Oft dauert es ein paar Tage bis sich alles wieder beruhigt - es ist eben doch ein Eingriff. Aber nach einer Woche nach dem Legetermin von der gynefix Kupferkette sollte der ganze Spuk vorbei sein und das für ganze 5 Jahre ;-)

      Bei welchem Arzt hast Du sie Dir denn legen lassen? Warst Du zufrieden? Preis?

      Wahrscheinlich heißt es auch deshalb von Seiten der Ärzte eine Woche danach kein Sex siehe http://www.verhueten-gynefix.de/faq-...te-gynefix.php

      Kommentar

      Lädt...
      X