#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern (3.7.2011) gegen 20 Uhr die Pille Yasminelle 0,02mg/3mg genommen.
    Heute hatte ich starke Rückenschmerzen (gegen 15 Uhr) und emin Freund meinte es gut und gab mir eine Tablette. Danach hatten wir sex. Leider stellte sich eine stunde später herraus, dass es doch ganz andere tabletten waren (predni hexal 20mg gegen akne ).
    Habe gegen 17.45 Uhr eine Pille nachgenommen.
    Nun meine Frage, muss ich aufpassen, oder ist der Schutz gewährleistet.
    Ich hoffe auf eine schnelle antwort

    Liebe grüße Mietze


  • Re: Pille


    Hallo Mietze,

    der Schutz ist weiterhin gewährleistet - keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Vielen Dank, ich war beunruhigt so ich im internet nichts passendes gefunden habe, und ich dachte, dass die tabletten mit hormone sein müssten! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X