#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Blutungen wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Blutungen wer kann mir helfen?

    hallo
    habe füher schon mal die valette genommen ohne probleme... wegen nachwuchs habe ich jetzt lange garkeine pille mehr genommen.... da ich aber immer sehr starke regelschmerzen wärend meiner periode habe und auch starke akne habe hat mir mein FA wieder valette verschrieben .... ich habe ganz normal mit einsetzten der ersten blutung damit angefangen jetzt ist es so das ich seit dem immer noch blutungen habe bzw schmierblutungen mit ganz leichten regelschmerzen aber nicht weiter schlimm.... wann hört diese schmierblutung auf...??? ist wirklich nicht viel aber denoch soviel das ich einen mini ob am tag benutzen muss!
    oder ist das normal soll ich sie weiter nehmen und ganz normal meine 7 tage pause machen und dann wieder weiter???
    bedanke mich im vorraus schon mal!
    achso ich nehme die valette jetzt seit 10 tagen!


  • Re: Valette und Blutungen wer kann mir helfen?


    Hallo,

    in den meisten Fällen sind solche Blutungsprobleme umstellungsbedingt und treten im zweiten Anwendungszyklus nicht mehr auf, daher sollten Sie wie geplant fortfahren und den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Valette und Blutungen wer kann mir helfen?


      hallo
      danke für die schnelle antwort ... ich werde sie dann ganz normal weiter nehmen und meine 7 tage pause machen!
      danke nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X