#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    ich habe im februar mein kind zur welt gebracht und
    im april wieder mit der pille(maxim) begonnen.
    habe jetzt immer zwischenblutungen gehabt und das 1 woche vor meiner pillenpause.
    bin mir dann auch total unsicher ob die pille dann auch sicher ist.
    hatte vorher immer die valette was eigentlich jetzt die maxim ist und da hatte ich sowas nicht.im gegenteil da hatte mich meine regel manchmal 3monate gar nicht.
    muss sich das nach der geburt erst wieder einpendeln und ist die pille trotzdem sicher.


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    die Pille schützt trotz Zwischenblutungen sicher.

    Wenn die Zwischenblutungen immer wieder auftreten, würde ich mit dem FA über einen Pillenwechsel sprechen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X