#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo, ich hätte eine Frage zum Nuva Ring. Ich habe den Ring über Jahre hinweg genommen, war alles ok. Jetzt habe ich für ein paar Monate ausgesetzt, aus gewissen Gründen nun aber doch wieder begonnen. Allerdings nicht zum empfohlenen Zeitpunkt, da mein Zyklus durcheinander war. Wirkt der Ring dann trotzdem nach sieben Tagen sicher? oder erst beim Einlegen des nächsten Rings? Ich muss ihn nun noch 10 Tage tragen, habe aber seit 2 Tagen bereits meine Periode....
    Vielen Dank!


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    von sicherem Schutz würde ich dann erst im 2. Ringzyklus ausgehen.

    Ich würde den Ring bis dahin ganz normal, trotz Blutung, anwenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring


      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring


        Wenn ich die Pause jetzt nicht einhalte dann, und gleich wieder einen Ring einlege - gilt das auch als neuer Ringzyklus?
        danke!

        Kommentar



        • Re: Nuva Ring


          Ja, dann sind Sie mit dem neuen Ring wieder geschützt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Nuva Ring


            Super, vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X