#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft, Antibiotikum, Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft, Antibiotikum, Spermien

    Hallo,

    habe eine Frage zur Pille.
    Ich hatte gestern noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom, da ich die Pille nehme.
    Nur muss ich heute mit Antibiotikum anfangen. Ich weiß das das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Und jetzt meine Frage, da Spermien ja länger in der Scheide überleben...besteht da die Gefahr, wenn ich jetzt mit Antibiotikum anfange, das ich schwanger werden kann, da die Spermien noch leben von gestern?

    Vielen Dank


  • Re: Schwangerschaft, Antibiotikum, Spermien


    Hallo,

    nein, GV vor Beginn einer antibiotischen Behandlung stellt keine Gefahr dar.

    Sie können also ganz beruhigt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X