#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung nach Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung nach Pilz

    Ich hatte einen Pilz - ausgelöst durch Antibiotikum. Ich habe in der Nacht von Do auf Fr das letzte Zäpfchen genommen. Am Sa kam ein großteil davon wieder raus und heute (So) ist es noch immer nicht ganz heraußen.
    Die Zäpfchen können ja Kondome angreifen, ab wann kann ich davon ausgehen, dass die Zäpfchen ganz weg sind und Kondome wieder sicher sind?


  • Re: Verhütung nach Pilz


    Hallo,

    sobald keine Reste der Zäpfchen vorhanden sind oder wieder rauskommen, würde ich mich auf die Kondomsicherheit wieder verlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X