#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille hilfe?

    Hallo, entschuldigung, dass ich hier nochmal nerven muss ... aber ich möchte nochmal einen Rat hören, alles zusammengefasst ab besten, damit man es auch versteht:

    Ich nehme die Pille (bellissima) jeden Abend um acht uhr ein. Ich bin IMMOMENT in der 3. Einnahmewoche und habe aber in der ersten Einnahmewoche, bzw. gleich nach der 1. Pille, die ich Mo. Abends eingenommen hatte, hatte ich Di. Mittags Durchfall gehabt, da ich Krank war. So, dann habe ich meine Pille ganz normal weiter eingenommen. Dann hatte ich (immernoch in der ersten Einnahmewoche) Sa. Sex gehabt. Dann habe ich die Pille wie gewohnt weiter genommen und hatte aber dann in der Dritten EInnahmewoche Di. Durchfall gehabt (schonwieder) und hatte dann Do. Abends GV ...
    Meine Pillenwochen verlaufen immer von Mo. bis So.

    Nun meine Fragen:

    Kann bei dem ersten Fehler mit dem Durchfall was passiert sein in der ersten Einnahmewoche? Da ich ja dann am Wochenende direkt Sex hatte? (wegen wirkung der Pille?)
    Und ist es schlimm, dass ich dann in der dritten Einnahmewoche schonwieder Durchfall hattte, also ist da die Wirkung beeinträchtig? Oder ist noch voller schutz gegeben? Da ich ja dann auch Sex an dem Do. in der Dritten Woche habe ... könnte da was passiert sein? Mache mir sorgen ...


  • Re: Pille hilfe?


    Hallo,

    wie Ihnen schon mehrfach geschrieben, wird der Schutz durch die Pille nur gemindert, wenn der Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme einsetzt.
    Das war bei Ihnen scheinbar nie der Fall - von daher haben Sie auch nichts zu befürchten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X