#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chariva Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chariva Pille

    Hallo Onmeda Team ich habe eine wichtige frage und zwar hat sich meine freundin die Pille chariva gehollt und folgendes ist passiert der frauenartz sagte wir sollen 10 tage ab der heutigen einnahme abwartenb mit dem ungeschützen sex aber wir haben in der anleitung gelesen das die pille schon nach 7 tagen wirkt sie hat die Pille am 5 tag ihrer monatsbluttung genommen und wir haben zum ersten mal sex schon am angebrochenen 9 tag gehabt ohne verhüttungsmittel also sie hat also 8 pillen schon genommen kann da was passiern oder sollte wir uns jetzt die pille danach hollen danke Onmeda Team.


  • Re: Chariva Pille


    Hallo,

    das ist ein heikles Thema, zumal es darüber verschiedene Ansichten gibt.
    Ich bezeichne den ersten Pillenzyklus, wenn man nicht am ersten oder spätestens 2. Blutungstag mit der Pille begonnen hat, als nicht sicher.
    Ich persönlich würde also zur Pille danach tendieren.

    Folgt man der Packungsbeilage bzw. dem FA, würde ich zu den 7 Tagen zusätzlicher Verhütung tendieren und damit den GV als gesichert betrachten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X