#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + FSME-Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + FSME-Impfung

    Hallo!!

    Ich habe heute morgen eine Impfung gegen FSME (also Zecken) bekommen. In 4 Wochen werd ich nochmal eine bekommen.
    Ich nehm die Pille Novial, fang heute Abend nach meiner jetzigen Pause wieder mit der neuen Packung an.

    Kann es durch die Impfung zu irgendeiner verminderten Wirkung der Pille kommen, also dass sie nicht vollständig wirkt, oder machen Impfungen da nichts aus!?

    Schon mal Danke für die Antwort!
    Gruß Linni...


  • Re: Pille + FSME-Impfung


    Hallo Linni,

    nein, da besteht keine Interaktion mit der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X