#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Hallo

    Ist es schlimm, wenn man Mo. abends die Pille um acht genommen hat (erste einnahmetag) und morgens gegen zwölf Durchfall gehabt hat und aber auch Mo. morgens auch schon durchfall und die Woche davor dann als man seine Periode hatte Sex hatte?... dann Di. Abends normal die Pille wieder genommen hat ganz normal? Und dann Sa. Sex hatte? (mit kondom, hab da aber immer Angst dass da Sperma rauslaufen könnte und dann in meine Scheide fließt)

    Ist das jetzt iwie schlimm?


  • Re: Bitte um Hilfe


    Hallo,

    nein - solange 4 Stunde zwischen Pilleneinnahme und Durchfall liegen, ist der Schutz nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe


      Oke, vielen Dank ... dann habe ich also nichts zu befürchten ja?

      Ist es denn eigentlich möglich, dass Sperma aus dem Kondom unten beim Schaft rauslaufen kann? Unser Kondom sitzt eng, doch es ist uns schon ein paar mal abgerutscht und war dann in mir ... (ich habe es natürlich wieder herausgeholt) Aber wenn das kondom eng ist, und uns nicht wieder abrutscht (wir schauen dann während dem Sex auch nach dem Kondom dass es noch da ist ) kann doch da eigentlich nichts durch oder?

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe


        Eigentlich nicht.
        Anwendungsfehler kann man aber nie 100 %ig ausschließen.

        Sie habe trotzdem nichts zu befürchten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bitte um Hilfe


          Tut mir Leid, dass ich nochmal schreiben muss, aber ich hatte heute Mittag gegen 5 Uhr wieder Durchfall, aber Sexuell kontakt hatte ich vor 1 Woche und zwei Tagen ungefähr, muss ich mir jetzt sorgen machen?! Dass, ich da schwanger sein kann? Falls sperma in mir sein sollte??

          Liebe Grüße und danke im Vorraus für die nütlichen antworten

          Kommentar


          • Re: Bitte um Hilfe


            Hallo,

            nein - machen Sie sich keine Sorgen.
            Spermien überleben maximal bis zu 5 Tagen in Ihnen. Da passiert also nichts mehr.

            War denn der Durchfall nach oder vor der Pilleneinnahme? Gefährlich ist es ja nur innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Bitte um Hilfe


              Ich nehme die Pille imemr um acht uhr abends (neheme sie auch wie gewohnt ein) Und der durchfall der war so gegen fünf uhr heute mittag ..

              Kommentar



              • Re: Bitte um Hilfe


                Dann haben Sie doch gar nichts zu befürchten...

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X