#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz vorhanden?

    Hallo!
    Wollte eben fragen, nehme seit gestern wieder die Pille, davor hatte ich die 7Tägige Pause. Und davor hab ich im Monat Antibiotikum genommen und die "Pille danach".
    Das war in der ca. 1-2 Einnahmewoche.
    ICh weiß das normalerweise nach der 7Tägigen Pause sofort nach der ersten Pille wieder der volle schutz da ist, aber wie ist das jetzt nach dem verwirrten Monat, ist mein voller schutz jetzt wieder da?

    Danke.


  • Re: Pillenschutz vorhanden?


    Hallo,

    was die Pille danach betrifft, ist der Schutz jetzt wieder vorhanden - beim Antibiotikum gehe ich davon aus, dass das der Grund für die Pille danach war und somit auch schon wieder mindestens 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung eingenommen wurden.....also besteht der Schutz jetzt wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X