#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich habe eine kurze Frage. Ich nehme seit längerem die Pille Qlaira. Am Montag habe ich leichten Durchfall (nicht wässrig,breiig) bekommen, am Donnerstag war ich beim Hausarzt. Danach Diät und Perocur(Trockenhefe) so dass sich eine Besserung einstellte, Do + Freitag 1-2 mal leichter Durchfall. Ich nehme die Pille abends und habe am Freitag eine neue Packung begonnen. Besteht ein Risiko, dass die Pille nicht sicher ist? Sollte ich lieber zusätzlich verhüten?
    Danke für die Antwort im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    nein, da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
    Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X