#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ?

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    ich habe eine Frage zur Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in meinem Fall. Ich hatte gestern (Sonntag 12.06) ungeschützes Petting und habe nun große Angst und Panik von dem Lusttropfen, der in meinen Intimbereich gekommen sein könnte (es kam nicht zum Samenerguss) schwanger werden zu können. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 04.06 und mein Zyklus ist meist 26 Tage lang. Ist es sinnvoll sicherheitshalber die Pille danach zu nehmen???

    Vielen herzlichen Dank im Voraus


  • Re: Pille danach ?


    Hallo,

    ich persönlich würde da die Pille danach nicht nehmen, einfach, weil ich von der geschilderten Situation das Schwangerschaftsrisiko für mehr als gering einschätze.

    Zukünftig sollten Sie da aber etwas sorgfältiger sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X