#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Femigos (Zysten,,BlasenentzünduPilz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Femigos (Zysten,,BlasenentzünduPilz)

    Ich nehme seit 8 Jahren die Pille Yasmin, war auch immer zufrieden, nur in den letzten monaten habe ich in der Pillenpause immer starke Migräne. 3 Monate durchnehmen klappt leider auch nicht, weil ich dann starke Zwischenblutungen mit Bauchkrämpfen bekomme... kann mich quasi entscheiden entweder migräne odre zwischenblutungen ;-)

    Ansonsten bin ich top mit der Yasmin zufrieden, habe keine Zysten mehr (hatte ich mit anderen pillen früher ständig) und keinen Scheidenpilz mehr (auch das hatte ich früher sehr oft, ebenso Blasenentzündungen

    Mein Frauenarzt hat mir nun die Femigoa verschrieben zum Testen wie es mit der Migräne damit ist.

    Nun meine Frage:
    Ich habe ein bischen Angst dass unter der Femigoa wieder Ständig Blasenentzündungen, Pilzinfektionen und Zysten bekomme.

    wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit der Nebenwirkung Blasenentzündung, Scheidenpilz und Zysten im vergleich zur Yasmin.

    PS: ich weisss natürlich dass jede Pille bei jeder Frau unterschiedlich wirkt *grins..

    vielen lieben dank und ein schönes Pfingstfest allen


  • Re: Frage zu Femigos (Zysten,,BlasenentzünduPilz)


    Hallo,

    mit Wahrscheinlichkeiten kann man da gar kommen.

    Sie haben sich die Antwort im Grunde bereits selber gegeben...das kann man nur durch Ausprobieren herausfinden, da eben jede Frau anders reagiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zu Femigos (Zysten,,BlasenentzünduPilz)


      Hallo
      ok, danke.
      vielleicht kann mir doch jemand helfen bzw antworten, aus diesem Grund gibt es ja das forum.

      Ich dachte hier ist auch ein Arzt online der Antworten gibt?

      Vielen lieben dank

      Kommentar


      • Re: Frage zu Femigos (Zysten,,BlasenentzünduPilz)


        Hallo,

        leider kann ich da genauso wenig eine Vorhersage treffen. Keine Pille hat ein allgemein höheres Risiko für solche Nebenwirkungen als andere Präparate, man kann daher wirklich nur die individuelle Reaktion abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage zu Femigos (Zysten,,BlasenentzünduPilz)


          ok trotzdem vielen Dank.

          Aber warum steht dann bei den Nebenwirkungen der Femigoa Scheidenpilz und Blasenentzündung unter "Häufig" während es bei der Yasmin überhaupt nicht aufgeführt ist.

          danke schön

          Kommentar


          • Re: Frage zu Femigos (Zysten,,BlasenentzünduPilz)


            Hallo,

            diese Angaben können je nach Hersteller differieren, diese Nebenwirkung tritt aber mit Sicherheit bei keiner Pille häufiger auf, als bei anderen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X