#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und andere Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und andere Medikamente

    Hallo
    Nehme die Eve20
    verträgt sich die Pille mit MCP Stada 4mg/ 1ml Tropfen mit der Pille? Habe den Beipackzettel leider nicht mehr und bei mir in der Pille steht das dieser Wirkstoff Metcoclopramidhydrochlorid sich iwie nicht verträgt? Stimmt das? Habe die Tropfen 7 Std nach einnehmen der Pille genommen und die blieben ca. 30 Minuten mit den zwei Schlücken Wasser in meinen Magen, bis sie nicht mehr wollten.

    Und vertragen sich die Tabletten Reisefit Henning, gegen Reisekrankheit mit dem Wirkstoff 50 mg Dimenhydriant mit der Pille?

    Sind eigentlich die einzigsten beiden Tabletten/Tropfen, wo ich mir einfach nicht sicher bin. Weil Ibuprofen und Buscopan plus vertragen sich ja

    Danke im Voraus für die Antwort. Lg


  • Re: Pille und andere Medikamente


    und L-Thyroxin 50 mg, wenn man alle zwei Tage eine nehmen muss, verträgt sich ?

    Kommentar


    • Re: Pille und andere Medikamente


      Hallo.

      weder durch Dimenhydrinat noch durch MCP und L-Thyroxin wird die Pillenwirkung beeinträchtigt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille und andere Medikamente


        okay, dann muss mcp mal seinen beipackzettel bearbeiten, weil da nämlich was mit Metcoclopramidhydrochlorid drin stehen haben

        Dann bin ich ja super geschützt

        Kommentar


        Lädt...
        X