#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    ich nehme jetzt die Valette seit 2 Jahren und seit einiger Zeit im Langzeitzyklus von 3 Blisterpackungen, also 3 Monaten. Jetzt befinde ich mich seit Dienstag in meiner Einnahmepause uns müsste heute irgendwann meine Tage bekommen.
    Am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich allerdings meine Piille vergessen und aie am nächsten Tag natürlich nachgenommen. 2 Tage später hatte ich dann Geschlechtsverkehr. In der Woche darauf habe ich sie Donnerstags erneut vergessen und nachgenommen, hatte danach aber keinen GV mehr. Besteht nun das Risiko, dass ich schwanger sein könnte? Müsste meine Tage wie gesagt eigentlich heute noch bekommen.

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
    milkyway90


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen


    Hallo,

    nein, ein Schwangerschaftsrisiko besteht da nicht - die Blutung wird sicher noch einsetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X