#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Bromazanil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Bromazanil

    Hallo,

    ich nehme die Pille Valette durch. Heute hat mir mein Arzt Bromazanil verschrieben. Ich soll jetzt eine viertel Tablette nehmen und heute abend noch einmal. Ist dadurch die Wirkung der Pille eingeschränkt? Da in der Packungsbeilage steht, dass Wechselwirkungen nicht vorhersehbar sind. Wenn ja, wie lange?

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Bromazanil


    Hallo,

    nach meinen Informationen wird die Pillenwirkung durch Bromazepam nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Bromazanil


      Ist das auch so wenn in der Packungsbeilage steht, dass Wechselwirkungen nicht vorhersehbar sind?

      Kommentar


      • Re: Pille und Bromazanil


        Hallo,

        ich gehe dabei auch nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X