#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Örtliche Betäubung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Örtliche Betäubung und Pille

    Hallo,
    vor ca. einer Stunde war ich bei meinem Hausarzt. Ich habe einen Insektenstich, der blau angelaufen ist. Da ich Angst hatte,dass es sich um eine Zecke handelt bin ich zum Arzt.Der hat mir dann eine örtliche Betäubung gespritzt und den Stich geöffnet (zum Glück keine Zecke ) nun muss ich jetzt gleich meine Pille einnehmen (Tag 2). Ist das nun irgendwie schlimm? Wechselwirkt die BEtäubung damit? Ich weiß ja nicht,was ich so einer örtlichen Betäubung drin ist.also welcher Wirkstoff,daher kann ich ja nicht in meiner Packungsbeilage nachschauen.
    Ist es nun problemmatisch,dass es mir vor ca 1 stunde gespritzt wurde? das wird doch sicherlich das selbe zeug sein,was man beim zahnarzt bekommt,oder?

    Wäre um einen Rat sehr dankbar!


  • Re: Örtliche Betäubung und Pille


    Hallo Nadine,

    solche Betäubungsspritzen wechselwirken mit der Pille nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X