#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat pille gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat pille gewirkt?

    hallo,

    habe gerade meine pille genommen. hab die pille zunächst ohne wasser herunter geschluckt und unmittelbar danach wasser aus einer flasche getrunken, dabei habe ich das wasser nicht heruntergekippt sondern eher an der flasche gesaugt. danach hatte ich das gefühl, dass durch das saugen meine pille wieder mit hoch gekommen ist. danach habe ich jedoch noch eine andere größere tablette genommen, jedoch hatte ich trotzdem das gefühl, dass meine pille im hals steckne würde und nicht da angekommen ist, wo sie eigentlich ankommen sollte.
    habe die flasche danach auch nochmal genau angesehen, ob die pille möglicherweise, nachdem sie hochgekomme war in die flasche beim trinken gefallen sein könnte, aber in der falsche war nichts zu erkennen von der pille.

    wäre das möglich, dass beim trinken die pille wieder mit hoch kommt und wirkt die pille jetzt noch vollständig?

    gruß


  • Re: hat pille gewirkt?


    Hallo,

    die Pille ist ganz sicher nicht mehr hochgekommen (das wäre entgegen der natürlichen Bewegung beim Transport in den Magen) - von daher wirkt sie auch ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X