#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen ? Oder eher nciht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen ? Oder eher nciht?

    hey also ich nehme die Pille regelmäßig, freitag hatte ich das letzte mal mit meinem freund sex! Und am samstag war ich bei einer party! da habe ich echt ziemlich tief ins Glas geschaut und musste mich übergeben!
    Die Pille hatte ich ca um 21:15 uhr genommen..und ich musste mich morgens frühm um ca 6 uhr übergeben!
    Kann ich jetzt in irgendeiner art schwanger sein oder so?????
    Ich schiebe ziemliche paras!!!!!
    Hilfe?!


  • Re: Pille erbrochen ? Oder eher nciht?


    Hallo,

    keine Sorge - da zwischen Pilleneinnahme und Erbrechen weit mehr als 4 Stunden liegen, besteht da kein Grund zur Panik.
    Die Pillenwirkung besteht ganz normal. Ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko existiert somit nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen ? Oder eher nciht?


      Also kann ich mir ganz sicher sein ,dass die da nciht wieder raus ist? Ich meine mein Essen war ja auch wieder da :O

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen ? Oder eher nciht?


        Ja, Sie können sich ganz sicher sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen ? Oder eher nciht?


          Ist das denn immer so ,dass die Pille nur ca 4 Stunden braucht um in das Blut aufgenommen zu werden?

          Kommentar


          • Re: Pille erbrochen ? Oder eher nciht?


            Ja, es geht immer nur um diese 4 Stunden - Durchfall und Erbrechen sollten während dieser Zeitspanne nicht stattfinden.
            Außerhalb ist es egal.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille erbrochen ? Oder eher nciht?


              aber was wäre gewesen hätte ich sie nach bereits 2 stunden erbrochen? Hätte ich dann von Freitag schwanger werden können?
              Oder hätte ich einfach 7 tage mit Kondom weiter sex haben sollen?

              Kommentar



              • Re: Pille erbrochen ? Oder eher nciht?


                Wenn Sie die Pille innerhalb von 2 Stunden erbrochen hätten, hätten Sie theoretisch vom vorangegangenen GV schwanger werden können.
                Sie hätten aber auch eine Pille nachnehmen können - dann wäre nichts passiert.

                Weiterhin kommt es dann noch auf die Einnahmewoche an, in der Sie sich befinden.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Pille erbrochen ? Oder eher nciht?


                  [quote ClaudiaM]hätten Sie theoretisch vom vorangegangenen GV schwanger werden können.
                  (dem sex der nach dem erbrechen gewesen wäre? verwirrung)
                  Weiterhin kommt es dann noch auf die Einnahmewoche an, in der Sie sich befinden. (wenn ich die pille nach 2 stunden erbrochen hätte?)

                  Claudia[/quote]

                  Kommentar


                  • Re: Pille erbrochen ? Oder eher nciht?


                    Nein, Sie hätten dann schwanger werden können vom GV am Freitag (ich denke, von diesem GV reden wir hier). Spermien können bis zu 5 Tagen in Ihnen überleben.

                    Ja, wenn Sie sich innerhalb von 2 Stunden nach Einnahme erbrochen hätten, hinge es von der Einnahmewoche ab, wie gefährlich der GV vom Freitag war.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X