#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo, ich habe am Anfang des Zyklusses die Pille vergessen und habe vom Arzt die Pille danach bekommen.Der Arzt meinte, dass man den ganzen Zyklus dann auch noch zusätzlich verhüten sollte. Also hätte man ja erst wieder mit der ersten Pille des nächsten Blisters vollen Schutz. Meine Frage ist: Kann ich auch die Pause nach diesem Zyklus weglassen und direkt mit dem neuen Blister anfangen? Und ist dann trotzdem wieder ab dem ersten Pille Schutz oder muss ich die Pause machen um wieder vollen Schutz danach zu haben? Lg


  • Re: Verhütung


    Siehe Antwort auf Ihre gleichlautende Frage...

    Kommentar

    Lädt...
    X